Wir brauchen keine Fotomontagen – das hier ist Realität!

3wka-kirchhofGuten Tag für Sie alle,
unsere Bundesregierung wurde im Mai diesen Jahres plötzlich aktiv und setzte ein „Stop“ und alles glaubte, dass wir endlich gehört worden sind und jetzt Ruhe einkehrt und die Landespolitik bekommt Zeit zum Nachdenken und nutzt diese auch.

Dieser Traum ist geplatzt – die Landesregierung in Kiel hat die Zeit leider nicht genutzt und nachgedacht sondern auf unsere „Ruhe“ gehofft und wird gerade wieder aktiv und versucht mit aller Kraft und heimlich und extrem kurzfristig an uns – den Menschen, der Bevölkerung, den Wählern – vorbei ihr altes Ziel „300%“ soweit wie möglich noch in diesem Jahr durchzusetzen.

Um zu veranschaulichen worüber wir hier eigentlich sprechen finden Sie die beiden Fotos im Anhang.. .

Sie erinnern sich an unseren Vortrag von und mit Fr. Dr. Kirchhof – sie berichtete über ihre Gesundheitsstörungen und ihre schlaflose kleine Tochter, die (noch) nicht formulieren konnte was ihr fehlt – und Hr. Artinger (November 2015)?!

Bei diesen beiden Fotos handelt es sich um den Ausblick aus dem Haus, bzw. von der Terrasse von Fr. Dr. Kirchhof, Holtsee bei Kiel, Eckernförder Bucht.

Auf dem einen Foto stehen die 3 WKA – mit einer Höhe von NUR 150m – in einer Entfernung von ca. 900m.
Auf dem anderen Foto sieht man – gleicher Standort – 5 WKA (alter Bestand – derzeit noch 150m hoch) auf der Halbinsel Schwansen. Entfernung ca. 20KM!!! Zukünftig sollen dort noch 50 – 60 WKA mit einer Höhe von 200m hinkommen.

Die 3 WKA, aber mit einer Höhe von 200m, drohen immer noch bei uns – auf dem Gebiet zwischen Brunstorf und Dassendorf – aufgebaut zu werden.

Wir hatten in den letzten Monaten Zeit um uns von dem Thema ein bißchen zu „erholen“. Aber jetzt müssen wir wieder aktiv werden!
Lassen Sie „die Politik“ nicht einfach machen und schon gar nicht „was SIE will“.

Ihre
Doris Lehmann

3wka-kirchhofBei diesen beiden Fotos handelt es sich um den Ausblick aus dem Haus, bzw. von der Terrasse von Fr. Dr. Kirchhof, Holtsee bei Kiel, Eckernförder Bucht.

Auf dem einen Foto stehen die 3 WKA – mit einer Höhe von NUR 150m – in einer Entfernung von ca. 900m.
Die 3 WKA, aber mit einer Höhe von 200m, drohen immer noch bei uns – auf dem Gebiet zwischen Brunstorf und Dassendorf – aufgebaut zu werden.

Klicken Sie auf das Foto für die volle Größe!

5wka-kirchhofAuf dem Foto links sieht man – gleicher Standort – 5 WKA (alter Bestand – derzeit noch 150m hoch) auf der Halbinsel Schwansen. Entfernung ca. 20KM!!!

Zukünftig sollen dort noch 50 – 60 WKA mit einer Höhe von 200m hinkommen.